Retual

Gute Neuigkeiten für alle, die ihren Mp3-Player regelmäßig mit frischer Musik füttern!

Hast du gewusst, dass ich jede Woche mindestens zwei Stunden Musik aufnehme? Nein? Hm, schade denn dann hast du schon mindestens zwei Jahre der untergrundigsten Radiosendung verpasst, die je durch die Weiten des Internet geflogen ist!
Wäre es nicht schade, wenn all die schöne Musik, die da jeden Freitag mit großer Sorgfalt zusammengestellt wurde einfach wieder im Erdboden verschwindet, ähnlich wie die Teilnehmer bei Deutschland sucht den Superstar. Die Retual Sets sollen genau das verhindern und euch einen kleinen Einblick geben, in einen riesigen Musikkosmos der mich jede Woche erneut dazu ermutigt fette, fette, fette Musik für die Urban Electro Sendung zusammmen zu suchen.


Noch mehr Infos gibt's hier: www.usb-radio.com
www.facebook.com/chickejacke